Hundepension Falkner - A-6450 Sölden - Waldweg 2 - A1 - Tel. 043 664 4144069
Hunde Pension

Preise

Unsere Hunde

Anfrage

Haus Manfred

Haus Manfred

Link

Impressum

Link

Impressum

Speziell für Kinder?

Ganz wichtig! Lauf nie vor Hunden davon, auch dann nicht, wenn du große Angst hast!
Stehen bleiben! Hunde nicht anschauen, dann werden sie dich auch nicht beachten! Sie sind Jagdtiere, versuchen dich zu fangen und können schneller laufen als du!

Unsere Freunde

 Sigi

Siegfried Obertanner ist mein Freund und Trainingspartner bei dem ich sehr viel über die Hundeausbildung gelernt habe. Nur mit seiner Hilfe konnte ich große Erfolge haben.
Sigi war selber schon öfter Teilnehmer bei der WUSV- u. FCI WM und hat auch schon andere Hundesportler als Trainer dorthin geführt.






 Meine Familie

Meine Frau mit unseren zwei Söhnen und Eik vom Timmelsjoch.





 Werner u. Dirk Hübner

Ich war zweimal bei Fam. Hübner zu Besuch und habe mit Werner u. Dirk trainiert u. verschiedene Hundeplätze besucht - ich war sehr begeistert.





 Bernd Breunig

Ich wahr 2 mal bei Bernd zu Besuch und habe bei seinem Training zugesehen.

Bernd war mit seinem Hund dann auch öfters bei mir zu Hause in Sölden auf Skiurlaub.





 Fa.Rauscher

Wir sind mit der Fam. Rauscher schon länger befreundet. Hermann ist einer der besten Fährtenleger die ich kenne. Ich wünsche ihnen mit Boss viel Freude.





 Fritz Leo

Seit Leo Chico besitzt, sind wir befreundet und telefonieren öfter miteinander. Ich wünsche Leo viele Erfolge mit Chico.





 Rottensteiner Roland

Roland mit seiner Fee vom Timmelsjoch





 Rottensteiner Roland





 Winkler Reini


Reini kommt manchmal zu einem Training zu mir und ich wünsche ihm, dass er mit Beri gute Erfolge erzielt.





 Christian Diskus mit Hex vom Timmelsjoch