Hundepension Falkner - A-6450 Sölden - Waldweg 2 - A1 - Tel. 043 664 4144069
Hunde Pension

Preise

Unsere Hunde

Anfrage

Haus Manfred

Haus Manfred

Link

Impressum

Link

Impressum

Speziell für Kinder?

Ganz wichtig! Lauf nie vor Hunden davon, auch dann nicht, wenn du große Angst hast!
Stehen bleiben! Hunde nicht anschauen, dann werden sie dich auch nicht beachten! Sie sind Jagdtiere, versuchen dich zu fangen und können schneller laufen als du!

Hundeschule

 Abrichtemöglichkeiten
Bei unserer Hundepension haben wir auch einen eigenen Abrichteplatz mit Flutlicht. Ich bin SVÖ-Turnierhelfer und es besteht die Möglichkeit mit mir zu trainieren.



> Anfrage und Buchung <

 Welpen
Die Hundeausbildung sollte schon als Welpe beginnen. Für Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



> Anfrage und Buchung <

 Fährtenarbeit

Die Fährtenarbeit ist eine der schwierigsten Arbeiten in der Hundeausbildung und ist für den Hundeführer eine große Herausforderung.




> Anfrage und Buchung <

 Unterordnung

Die Unterordnung ist eine Gehorsamsübung und ist für jeden Hund (ob gross od. klein) wichtig. Der Hund braucht einen Rudelführer und in der Unterordnung lernt der Hund, dass dies sein Herrchen oder Frauchen ist.

Ich zeigte mit meinem selbstgezüchteten Hund Chico vom Timmelsjoch bei der Bundessiegerprüfung 2005 die beste Unterordnung mit 95 Punkten. Wir erreichten den 3. Platz.





> Anfrage und Buchung <

 Sporthund/Schutzdienst


Im Hundesport gibt es 3 Disziplinen, die Unterodnung, die Fährte und den Schutzdienst bei dem der Hund lernt seinen Jagd- u. Beutetrieb zu beherschen.




> Anfrage und Buchung <



 Unser Abrichteplatz




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz mit Flutlicht




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz mit Flutlicht




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz mit Flutlicht




> Anfrage und Buchung <

 Schutzdienst

Schutzdienst bei der Bundessiegerprüfung 2006 in Waidring - hier habe ich mit Chico vom Timmelsjoch 90 Punkte erreicht.




> Anfrage und Buchung <

 Tunierhelfer Ueberprüfung
Ich bedanke mich bei Eder Karl-Heinz, er hat mir seinen Hund Kodex Wolfsgraben zur Verfügung gestellt, Teilnehmer bei der FCI-WM 2006 und WUSV 2006 und WM 2007 und WUSV 2007.



> Anfrage und Buchung <

 Tunierhelfer Ueberprüfung

Ich wurde 2007 beim Mannschaftswettkampf in Telfs als Turnierhelfer eingesetzt.

Im Jahr 2007 war ich Turnierhelfer bei der Bundessiegerprüfung der Dobermann in Innsbruck.

2008 werde ich als Körhelfer in Fieberbrunn eingesetzt.




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz in Sommer




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz in Sommer




> Anfrage und Buchung <

 Unser Abrichteplatz in Sommer




> Anfrage und Buchung <