Hundepension Falkner - A-6450 Sölden - Waldweg 2 - A1 - Tel. 043 664 4144069
Hunde Pension

Preise

Unsere Hunde

Anfrage

Haus Manfred

Haus Manfred

Link

Impressum

Link

Impressum

Wussten Sie schon?
dass der Hundeschwanz sehr empfindlich ist?
Also ziehe nie daran und trete nicht darauf.
Hunde sprechen mit dem Schwanz. Wenn sie damit wedeln, so bedeutet das: "Ich freue mich!" Hunde am Schwanz ziehen, oder drauf treten, ist so schlimm, wie einem Menschen ins Gesicht schlagen!


Unsere Preise

Wo Tiere zusammenkommen ist ausreichender Impfschutz erforderlich, jeder Hund muss daher aktuell nach tierärztlicher Empfehlung geimpft sein. Die Impfung muss mindestens 3 Wochen alt sein und ein Impfpass ist mitzubringen.
Die Fütterung findet zweimal täglich statt - morgens und abends.
Auch hitzige Hündinnen nehmen wir

AUFNAHMEBEDINGUNGEN
• gültiger Impfausweis (bitte mitnehmen)
zusätzlich empfehlen wir eine nasale Impfung 3-4 Tage vor Anreise von NOBIVAC, (Deutschland: INTRAC)
- Ihr Tierarzt weiß Bescheid.

• gesunde und gepflegte Hunde

Preise
unter einer Woche Euro 18,--
ab 7 Tage Euro 17,--
ab 14 Tage Euro 15,--
1 Tag Euro 20,--